http://www.wallbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=972986
29.09.2020 11:38:31


Gemeindeversammlungen

Am Montag, 29. Juni 2020, finden in der Mehrzweckhalle Sandgrube die Gemeindeversammlungen statt:
Um 19.00 Uhr beginnt die Ortsbürgerversammlung und um 19.30 Uhr die Einwohnergemeindeversammlung.

Der Traktandenbericht wurde bereits allen Stimmberechtigten zugestellt. Die Traktanden mit ergänzenden Informationen können auch auf wallbach.ch/Aktuelles eingesehen werden. Die Gemeindeversammlung ist grundsätzlich öffentlich, sodass auch nicht stimmberechtigte Personen als Gäste anwesend sein dürfen.

Ein Rede- oder Antrags- u. Stimmrecht steht den Gästen jedoch nicht zu. Wer als Gast teilnehmen möchte wird gebeten, sich vor Versammlungsbeginn anzumelden.

Gemeinderat

 



Datum der Neuigkeit 24. Juni 2020
  zur Übersicht