Willkommen auf der Website der Gemeinde Wallbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

Neuigkeiten

Gemeindeversammlungen

Am Montag, 25. November 2019, finden im Gemeindesaal die Gemeindeversammlungen statt:
Um 19.00 Uhr beginnt die Ortsbürgerversammlung und um 19.30 Uhr die Einwohnergemeindeversammlung.

Der Traktandenbericht wurde bereits allen Stimmberechtigten zugestellt. Die Traktanden mit ergänzenden Informationen können auch auf wallbach.ch/Aktuelles eingesehen werden.
Die Gemeindeversammlung ist grundsätzlich öffentlich, sodass auch nicht stimmberechtigte Personen als Gäste anwesend sein dürfen.

Ein Rede- oder Antrags- u. Stimmrecht steht den Gästen jedoch nicht zu. Wer als Gast teilnehmen möchte wird gebeten, sich vor Versammlungsbeginn anzumelden.

Gemeinderat



Datum der Neuigkeit 19. Nov. 2019