Willkommen auf der Website der Gemeinde Wallbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

Neuigkeiten

Gemeindeversammlung

Die nachfolgenden Informationen stützen sich auf das zurzeit geltende Recht. Es ist offen, ob es – allenfalls auch kurzfristig – zu weiteren Massnahmen kommt, die eine Neubeurteilung der Situation erfordern.

Die Ortsbürger- und Einwohnergemeindeversammlung wird in der Mehrzweckhalle Sandgrube durchgeführt, weil dort zum Schutz der Versammlungsteilnehmer die Abstandsvorschriften eingehalten und Hygienemassnahmen umgesetzt werden können.

Es gilt sowohl im Aussenbereich/Eingang wie auch in der Mehrzweckhalle eine Masken-tragpflicht, auch wenn der Abstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann.

Sie finden untenstehend den Traktandenbericht sowie weitere Unterlagen zur Versammlung.

Der Traktandenbericht wurde bereits allen Stimmberechtigten zugestellt.

Die Gemeindeversammlung ist grundsätzlich öffentlich, sodass auch nicht stimmberechtigte Personen als Gäste anwesend sein dürfen. Ein Rede- oder Antrags- u. Stimmrecht steht den Gästen jedoch nicht zu. Wer als Gast teilnehmen möchte wie auch die Pressevertreter werden gebeten, sich vor Versammlungsbeginn beim Empfang oder per mail: gemeinderat@wallbach.ch anzumelden.

Gemeinderat

 

 


Dokumente Traktandenbericht_23.11.2020.pdf (pdf, 668.4 kB)
Budget_Ortsburgergemeinde_Erfolgsrechnung_nach_Funktionen.pdf (pdf, 25.7 kB)
Budget_Einwohnergemeinde_Erfolgsrechnung_nach_Funktionen.pdf (pdf, 101.1 kB)
Budget_Einwohnergemeinde_Investitionsrechnung_nach_Funktionen.pdf (pdf, 29.4 kB)


Datum der Neuigkeit 9. Nov. 2020